Es ist dein Werk. Deine Ausbildung bei SCHÄFER WERKE

Azubi-Tag am 21.06.2024

Sei unser Gast! Wir laden Dich ein, uns und unser Unternehmen direkt vor Ort zu erleben!
Du interessierst Dich für einen kaufmännischen oder gewerblichen Ausbildungsberuf bzw. ein duales Studium?
Wir bieten Dir die Chance, Deine Zukunft bei uns zu entdecken – sei es in verschiedenen interaktiven Workshops, bei einem spannenden Betriebsrundgang durch hunderttausende Tonnen an Stahl hindurch oder in einem persönlichen Gespräch mit Auszubildenden oder den Ausbildern, die Du mit Fragen löchern kannst!

Es ist Dein WERK!
Wir freuen uns auf Dich.

Weitere Informationen
Ist der Azubi-Tag kostenlos?

Ja, es entstehen keinerlei Kosten. 

Welche Zeitfenster gibt es?
  • 14:00 – 16:00 Uhr
  • 16:00 – 18:00 Uhr
  • 18:00 – 20:00 Uhr 
Wie viele Personen können mich begleiten?

Du kannst maximal zwei Personen mit anmelden, welche Dich zum Azubi-Tag begleiten.

Was muss ich mitbringen?

Interesse an Deiner Zukunft und Fragen, wenn Du nähere Informationen zu uns, zu den Berufen o. ä. wissen möchtest. Alles Weitere wird von uns zur Verfügung gestellt. 

Gibt es Verpflegung vor Ort?

Ja, Du wirst nicht hungrig nach Hause gehen. 

Jetzt anmelden!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Wir legen größten Wert auf die Sicherheit im Umgang mit Ihren Daten und richten uns nach den neuesten Datenschutzbestimmungen.

Das erwartet Dich bei uns

  • TOP IHK Ausbildungsplatz
    (Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen)
  • Azubi-Kennlern-Seminar (mit Übernachtung)
  • "Plan-Spiel"-Ausflug
  • Hauseigener Werksunterricht
  • Individuelle Prüfungsvorbereitungen
  • Förderprogramme
  • Rollentausch Gewerbliche-Kaufmännische Ausbildung
  • Individuelle Betreuung

Download

Kontakt

Wolfgang Weber (Leiter Ausbildung)
+49 2735 787-405