Apollo

Kulturelle Highlights im Apollo-Theater

Ein vielfältiges Programm an hochkarätigen Schauspiel-, Musik-, Tanz- und Konzertaufführungen finden Sie im Siegener Apollo-Theater.

Siegen ist die grünste Großstadt Deutschlands

Der Kreis Siegen-Wittgenstein ist mit 65 % Waldanteil an der Gesamtfläche der waldreichste in ganz Deutschland und zu zwei Dritteln mit Laub- und Nadelwäldern bedeckt.

Winterberg

Der (Winter)berg ruft

Super für Wintersportfans: Das nahgelegene Skigebiet Winterberg begeistert mit über 27 Kilometern Gesamtlänge und 34 Abfahrten auf 7 Bergen.

Uni Siegen

Beste Studienbedingungen an der Uni Siegen

Die Universität Siegen mit knapp 20.000 Studierenden und mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen ist in der Region verwurzelt und international bestens vernetzt.

Region

Hier ist die perfekte Work-Life-Balance zuhause.

Es ist super, wenn man einen interessanten Job bei einem Top-Arbeitgeber gefunden hat. Und noch besser, wenn das neue Zuhause in einer so attraktiven Region wie dem Siegerland liegt. Denn hier findet man alles, was man braucht, um sich rundum wohl zu fühlen – und zwar direkt vor der eigenen Haustür.

Tipps der SCHÄFER WERKE

Karriere bei den SCHÄFER WERKEN

Aktuelle Stellenangebote und SCHÄFER WERKE als Arbeitgeber