Presse

„Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen“ der IHK Siegen

Ausbildungsleiter erhalten das IHK Gütesiegel Ausbildung

Re-Zertifizierung für das „Gütesiegel Ausbildung Südwestfalen“

Die SCHÄFER WERKE auf dem Pfannenberg haben die Re-Zertifizierung für das „Gütesiegel Ausbildung in Südwestfalen“ der IHK Siegen erhalten. Im Rahmen der Ausbildungsmesse in der Siegerlandhalle wurde die Urkunde feierlich verliehen.

Die IHK Siegen bietet den Unternehmen der Region die Möglichkeit, eine Zertifizierung zu durchlaufen, in der sie objektiv und einheitlich bewertet werden. Die SCHÄFER WERKE haben die Re-Zertifizierung erhalten und sind nun für weitere fünf Jahre ausgezeichnet.

Dass die Ausbildung junger Menschen eine Herzensangelegenheit ist, zeigt sich allerdings nicht nur in der Re-Zertifizierung, sondern vor allem in der wertvollen Arbeit von Ralf Braun und Wolfgang Richard Weber, die als Ausbildungsleiter die Auszubildenden der SCHÄFER WERKE auf ihrem beruflichen Weg begleiten.

Ausbildungsleiter erhalten das IHK Gütesiegel Ausbildung

Weitere Informationen

Pressekontakt

Christina Fuss

Marketing
Projektansprechpartner

Wolfgang Weber

Ausbildungsleiter
Telefon: 
+49 2735 787-405