Studie "Höchste Reputation"

SCHÄFER WERKE erhält Prädikat "HERAUSRAGEND" und genießt bundesweites Ansehen

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat dieses Jahr im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST/Focus Money eine Untersuchung gestartet und herausgefunden, welche Unternehmen und Marken in Deutschland ein herausragendes Ansehen genießen. Fünf Themenfelder entscheiden demnach über die Reputation eines Unternehmens: Management, Nachhaltigkeit, Produkt und Service, Leistung als Arbeitgeber und Wirtschaftlichkeit.

Mit der Höchstpunktzahl von 100 wurde SCHÄFER WERKE als Branchenbester im Bereich Metallwarenproduzenten ausgezeichnet. Geschäftsführer Guido Klinkhammer freut sich über das Ergebnis "Unser Engagement ist auf allen Ebenen spürbar, aber es ist doch noch mal etwas anderes, es in einer renommierten und unabhängigen Studie Schwarz auf Weiß zu lesen und bestätigt zu sehen“.
Die SCHÄFER WERKE Gruppe sieht sich als Familienunternehmen in der Verantwortung für die Zukunft der Mitarbeiter und ihrer Kunden.

„Die Auszeichnung zeigt uns, dass die SCHÄFER WERKE und der Stahl Service Center der EMW gemeinsam in den verschiedenen Unternehmensbereichen täglich ihr Bestes geben. Unsere Kunden in ihren Belangen nach Kräften zu unterstützen hat oberste Priorität. So sichern wir nicht nur unsere Zukunft, sondern auch die unserer Kunden", ergänzt der Geschäftsführer der EMW Michael Mockenhaupt.

Studie "Höchste Reputation"

Bericht in Focus Money