Messe

CRAFT BREWERS CONFERENCE in Denver, CO

Vom 09.-12. September 2021 freuen wir uns, Sie auf dieser Konferenz zu treffen. Sie finden uns an Stand 1019. Zur Vereinbarung eines Treffens kontaktieren Sie bitte Herrn Richard Winslow unter:

RWinslow@schaefercontainers.com

Wir freuen uns auf Sie!

Craft Brewers Conference

Die Craft Brewers Conference (CBC) ist die einzige Branchenveranstaltung, die sowohl Brauereien als auch Verpackungsbrauereien bedient. Die Craft Brewers Conference wird von der Brewers Association veranstaltet, einem anerkannten Marktführer im nationalen und internationalen Braubereich.

Für professionelle Brauer ist die CBC die führende Veranstaltung in Nordamerika zur Weiterbildung und dem Ideenaustausch zur Verbesserung der Brauqualität und -leistung. Die Konferenz ist auch ein großartiges gesellschaftliches Ereignis mit Tausenden von Fachleuten der Brauindustrie, die gemeinsam Craft Brews genießen.

Die Craft Brewers Conference bringt mehr als 13.000 Braufachleute zusammen und ist eine wertvolle Investition in Ihre Zukunft und Ihr berufliches Wachstum. Sie ist eine gute Gelegenheit, sich mit Ihren Kollegen zu vernetzen, Neues zu lernen und Beziehungen aufzubauen.

Richard Winslow

Vertrieb International