Messe

Beviale Summit 2021

Von Branchenexperten für Branchenexperten

Darauf haben alle lange gewartet: Die Getränkebranche trifft sich wieder live und persönlich! Die aktuelle Situation stimmt optimistisch und so findet am 9. und 10. November 2021 im Messezentrum Nürnberg erstmals der neu konzipierte Beviale Summit statt. Wir freuen uns auf Sie in Halle 10.1, Stand-Nr. 2-22. Hier geht's zum Ticketshop.

SCHÄFER Container Systems setzt mit innovativen Ideen und Produkten Maßstäbe. Mit markt- und kundengerechten Entwicklungen wurde die KEG-Technologie perfektioniert. Individuelle Edelstahl-KEGs sorgen für optimale Bedingungen rund um Ihre Getränke. Ob Bier, Wein, Wasser, Softdrink oder Kaffee, wir bieten Ihnen hochwertige Mehrweg-Verpackungen, die Ihre Getränkequalität sichern und Ihre Marke optimal nach Außen darstellen.

NEU: draft2go – das autarke Zapfsystem

draft2go ist die stromlose Alternative zur stationären Schankanlage und ermöglicht ein professionelles und intuitives Handling. Das autarke Zapfsystem eröffnet neue Möglichkeiten für mobile und individuelle Gastronomiekonzepte, ergänzt bei Bedarf aber auch das bestehende Sortiment. Lassen Sie sich beraten - wir freuen uns auf Sie!

Der erste Beviale Summit dient dem Erfahrungsaustausch, der Weiterbildung und -entwicklung und bietet eine Plattform, auf der aktuelle und relevante Themen beleuchtet werden und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird. Gleichzeitig liefert das deutschsprachige Programm vielfältige Impulse, wie sich die Getränkebranche für die Herausforderungen der Zukunft rüstet. Namhafte Referenten und Experten aus der Getränkebranche sowie aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft bieten sowohl im Plenum als auch in den Foren einen echten Mehrwert.

Tobias Wirth

Vertrieb