Messe

70. Brauereitagung in Zwettl

Bund der österreichischen Braumeister und Brauereitechniker lädt seine Mitglieder ein

Die jährliche Tagung des Bundes Österreichischer Braumeister und Brauereitechniker dient der fachlichen Weiterbildung sowie der Pflege kollegialer Kontakte – und wir sind mit dabei!

Mitveranstalter ist in diesem Jahr die Privatbrauerei Zwettl und wir erwarten einen regen Austausch mit den Mitgliedern vor Ort. Das Programm beinhaltet unter anderem zukunftsorientierte Themen wie "Brewnomic - Energieautarke und CO2 neutrale Brauerei" oder die "Neuausrichtung des Hopfenanbaus in Zeiten des globalen und politischen Klimawandels".  Aber auch Themen zu technischen Messmethoden und zum Bier-Marketing stehen auf der Agenda. Wir freuen uns darauf!

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen: Mitgliedsantrag

Weitere Informationen

Pressekontakt

Christina Fuss

Marketing
Projektansprechpartner

Marius Heinz

Vertrieb
Telefon: 
+49 2735 787-605